Verkauft

Stadthaus mit Gewerbefläche und 3 Mietwohnungen in zentraler Lage von Hof

  |     |   360m²    |   16 Zimmer 

Das Mehrfamilienhaus liegt in guter Lage, unweit zum Zentrum der Stadt Hof. Ganz oben in Bayern, als kreisfreie Stadt des bayrischen Regierungsbezirkes Oberfranken, liegt die charmante Stadt Hof. Das Stadtgebiet liegt entlang des malerischen Flüsschens Saale, eingebettet zwischen der reizvollen Landschaft des Frankenwaldes und Fichtelgebirges, auf ca. 495 Höhenmeter über dem Meeresspiegel.
Die liebenswerte Stadt an der Saale, ist ein Standort mit starken Kompetenzen und bietet ungeahnte Möglichkeiten. Durch seine Lage im Herzen Europas und seiner idealen Verkehrsinfrastruktur ist Hof eine starke Stadt. Hohe Lebensqualität und attraktive Kulturangebote bilden einen attraktiven Rahmen um gerne in Hof zu wohnen.

Dieses Haus ist ein typisches Stadthaus, ideal geeignet als Kapitalanlage.
Unweit des Stadtzentrums, mit gutem sozialen Umfeld und mit guter Anbindung an den Stadtbus. Das Erdgeschoss mit einer kleinen Gewerbeeinheit ist ebenso wie das 1. Obergeschoss gut vermietet.

Das Haus verfügt über drei Etagen und ein ausgebautes Dachgeschoss. Die rot verklinkerte Fassade mit den weißen Fensterlaibungen sind noch aus der Erbauungszeit des Hauses erhalten geblieben und geben dem Anwesen einen ganz besonderen Flair. Es wurden bereits Kunststofffenster eingebaut und die Heizungsanlage stammt aus dem Jahr 1996 und teilweise von 2007.
Energieausweis: Verbrauchsausweis gültig von: 30.09.2008
Energieverbrauchskennwert: 71 kWh/(m²a)
Wesentliche Energieträger Heizung: Befeuerung Gas
Baujahr: 1900
Sehr gerne stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Besichtigung zur Verfügung.
Für Fragen zum Objekt erreichen Sie uns unter 09292/91133 oder per Email unter der Adresse: info@wolfrum-immo.de

Angebots-ID: 2439
Verfügbar ab: nach Absprache
Provision für Käufer: 3,57%
Zimmer: 16
Wohnfläche: 360 m²
Grundstücksfläche: 170 m²
Baujahr: 1900
Heizungsart: Einzelfeuerstätten
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 71 kWh / (m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Keller