Gediegenes Mehrfamilienhaus in herrlicher Lage von Hof unweit vom Theresienstein

  |     |   423,00m²    |   14 Zimmer 
Ansicht Ansicht Ansicht Ansicht Vorgarten Treppenhaus Treppenhaus Küche 1. OG Gastherme 1. OG Bad 1. OG Zimmer 1. OG Balkon 1. OG Aussicht vom Balkon Zimmer 1. OG Dachboden Flur KG Zimmer KG Duschbad KG Keller Heizung Garagen Garage innen Terrasse

Das Anwesen ist komplett vermietet und stellt eine solide Kapitalanlage dar.
In seinen Grundmauern wurde das Haus ca. 1935 erbaut. Ein Anbau im Jahr 1962 macht aus dem Haus ein stattliches Anwesen.
Die Erdgeschosswohnung erstreckt sich mit ca. 158 m² über die gesamte Etage und hat einen sehr schönen sonnigen Balkon. Im 1. Obergeschoss befinden sich zwei Wohnungen mit jeweils ca. 75 m² Wohnfläche. Eine der Wohnungen bietet ebenfalls einen Balkon. Die zwei Wohnungen im 2. OG verfügen über 55 m² und 60 m² Wohnfläche.
Das Haus ist voll unterkellert. Neben der Waschküche und der Heizung, stehen für einige Mieter Kellerabteile zur Verfügung. Weitere Räume wurden vom Eigentümer bisher als kleine Einliegerwohnung oder Ferienwohnung genutzt.
Zum gut gepflegten Anwesen gehören ein großes Gartengrundstück und 2 Garagen, diese sind ebenfalls vermietet.
Am Haus wurden folgende Modernisierungen in den letzten Jahren unternommen. Neue Gas-Etagenheizungen im EG 2016, im 1. OG 2013, im 2. OG links 2021. Nur im 2. OG rechts ist die Heizung noch aus dem Jahr 1988. Die Hälfte des Daches wurde 2009 neu eingedeckt, die Elektro- Verteilung wurde 2021 modernisiert. Bei den sanitären Einrichtungen wurden bereits ein Teil der Bäder und WC´s vor einigen Jahren saniert.

Ein Stadthaus / Mehrfamilienhaus in sehr schöner Lage von Hof. Mit kurzem Weg zu einem der schönsten Parks in Oberfranken.
Ganz oben in Bayern, als kreisfreie Stadt des bayerischen Regierungsbezirkes Oberfranken, liegt die charmante Stadt Hof. Das Stadtgebiet liegt entlang des malerischen Flüsschens Saale, eingebettet zwischen der reizvollen Landschaft des Frankenwaldes und Fichtelgebirges, auf ca. 495 Höhenmeter über dem Meeresspiegel.
Die liebenswerte Stadt an der Saale, ist ein Standort mit starken Kompetenzen und bietet vielfältige Möglichkeiten. Durch seine Lage im Herzen Europas und seiner idealen Verkehrsinfrastruktur ist Hof eine starke Stadt. Hohe Lebensqualität und attraktive Freizeit- und Kulturangebote bilden einen attraktiven Rahmen um gerne in Hof zu wohnen.

KG: Kellerräume, Heizung, Waschküche, Flur, kleine Einliegerwohnung vom derzeitigen Eigentümer
EG: WE 1: 5 Zimmer, Küche Bad, Flur, WC, Abstellraum, Balkon
1. OG: WE 2 rechts: 2 Zimmer, Küche, Bad, Abstellraum, Diele, Balkon
1. OG: WE 3 links: 3 Zimmer, Küche, Bad, WC, Abstellraum, Flur
2. OG: WE 4 rechts: 2 Zimmer, Küche, Bad, Abstellraum, Flur
2. OG: WE 5 links: 2 Zimmer, Küche, Bad, Flur
Gerne zeigen wir Ihnen, im Rahmen einer Besichtigung, dieses schöne Haus. Besichtigungstermine sind nach Absprache mit unserem Büro (tel. 09293/800 50 46) möglich.

Angebots-ID: 2744
Verfügbar ab: sofort
Zimmer: 14
Wohnfläche: 423,00 m²
Grundstücksfläche: 1.767,00 m²
Baujahr: 1935
Letzte Renovierung: 2021
Objektzustand: gepflegt
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 193 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Bedarf
Energieeffizienzklasse: F
Sonstige Angaben: Sehr gerne stehen wir Ihnen für eine unverbindliche Besichtigung zur Verfügung. Für Fragen zum Objekt erreichen Sie uns unter 09293-8005046 oder per Email unter der Adresse: info@wolfrum-immo.de
Zusatzinformation zur Lage:Hof (Landkreis)
Kaufpreis pro m²:706,86 €
Anzahl Garagenstellplätze:2
Stellplätze:2
Balkone:1
Art der Ausstattung:Standard
GarageBalkonKellerImmobilie ist zurzeit vermietet

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


95028 Hof
Deutschland